Veranstaltungen

Trauer um Tiere

Trauer um Tiere
Mittwoch, 17. August 2016 um 18 Uhr

Der Verlust eines tierischen Wegbegleiters schmerzt, sie sind für uns Menschen Freunde, Kameraden, Tröster, Spielgefährten und Familienmitglieder.
Auch wenn der Tod eine schmerzliche Erfahrung mit sich bringt, geht die Verbundenheit zwischen Mensch und Tier doch über den Tod hinaus.
Für alle Interessierten bieten wir einen Informationsabend zu diesem Thema.
Nach einem kurzen gemeinsamen „beschnuppern“ geht es dann in das liebevoll gestaltete und eingerichtete Tierkrematorium Eichenhof nach Emern, um dort mehr über die Möglichkeiten einer Abschiednahme zu erfahren.

Dieser Abend wird kostenlos organisiert, freuen uns aber über eine Spende zugunsten der Katzen-Hilfe Uelzen.
Um eine Anmeldung bitten wir per Mail an kontakt@bestattungshaus-magera.de oder telefonisch unter (05820) 970 99 33.

Kommentare sind geschlossen.