Aktuelles

Spirituelle Verfügung

Wem wollte ich noch „Auf Wiedersehen“ sagen und wem nicht? Wen wollte ich unbedingt noch anrufen?
Welche Menschen möchte ich an meinem Sterbebett sehen? Wie bin ich mit meinen Mitmenschen umgegangen?

Von einer herkömmlichen Patientenverfügung hat wahrscheinlich jeder schonmal was gehört, doch was das Leben sinnvoll und wertvoll macht, ist für jeden Menschen unterschiedlich.

Mit der spirituellen Verfügung nach Dr. Franco Rest gibt ein Mensch Einblicke in seine Werte und seine Überzeugungen in Hinblick auf sein Lebensende.

Die spirituelle Verfügung ist eine hochinteressante Ergänzung und Vertiefung zu der medizinisch orienitierten Patientenverfügung und darf sehr gerne weiter in die Welt getragen werden.

Als pdf-Format hier zu bekommen:

http://www.angewandte-sozialwissenschaften.fh-dortmund.de/rest/Spirituelle%20Verf%C3%BCgung3.pdf?fbclid=IwAR3ja8fSCk7v82xsAJrXS6vzGvmlF8Z4HfMzAaZemnBQAzQ0LglTnwMGkW0

Kommentare sind geschlossen.